Ausstellung 40 Jahre MSGZ

Am Osterwochenende vom 15. bis 17. April 2017 veranstaltete die Modellsportgruppe Zillertal anlässlich des 40-jährigen Bestehens die größte Modellbau Ausstellung Tirols in der Festhalle Fügen.
Ca. 1500 Besucher durften wir an diesem Wochenende in der Festhalle begrüßen.
Neben zahlreichen Modellen waren auch eine Autorennbahn und einen Flugsimulator vor Ort der von Groß und Klein auf Herz und Nieren getestet worden ist. Die mit ca. 1700 Preisen bestückte Tombola war ein sehr großer Erfolg. Es wurden an den 3 Veranstaltungstagen nahezu alle Lose verkauft und natürlich auch die erspielten Preise an die glücklichen Gewinner(innen) übergeben. Dank unserer Besucher und deren freiwilligen Spenden konnten wir eine Stolze Summe dem Sozialfond der Gemeinde Fügen überreichen!

 


Übergabe des Hauptpreises an den glücklichen Gewinner!

Übergabe der Spende an den Bürgermeister Mag. Dominik Mainusch. Link zu diesem Bericht auf meinbezirk.at

Bilder der Ausstellung findest du hier auf unsere Facebookseite

Unser Mitglied Othmar hat ein sehr schönes Video der Ausstellung geschnitten. Diese Video findest du hier

Die MSGZ bedankt sich bei allen Besuchern, Sponsoren und Helfern! Nur gemeinsam ist eine solche Veranstaltung möglich!