Flugplatz

Im vorderen Zillertal, dem aktivsten Tal der Welt, befindet sich der Flugplatz der Modellsportgruppe Zillertal.
Unser Platz ist ein Rasenplatz mit 15m Breite und knapp 120m Länge und wird von einem zeitgemäßen Sicherheitszaun und einer kleinen Allee, die von Mitgliedern gespendet und gepflanzt wurde, vom vorbeiführenden Zillertaler Radweg abgegrenzt.

Nach Montage einer Photovoltaik-Anlage haben wir nun eine umweltfreundliche, völlig autarke Energieversorgung. So steht ein Ladetisch mit 12V und 220V Anschlussmöglichkeiten für Ladegeräte zur Verfügung.
Wir haben Warmwasser, einen Kühlschrank sowie eine Kochmöglichkeit. Auch im Werkstatt- und Lagerraum stehen uns 220V Stromanschlüsse zur Verfügung und die Sanitäranlagen wurden erneuert.

Für Kinderspielmöglichkeiten ist ebenso gesorgt wie für Platz zum Sonnen und Entspannen, so dass sich unser Platz wieder zu einem Treffpunkt für alle Vereinsmitglieder mit ihren Familien entwickelt hat.

MSGZ2